Kurse, Rehasport, Turnen-Fitness: Sportangebot nach den Sommerferien

08.10.2020

Kurse, Rehasport, Turnen - Fitness



Sportangebot nach den Sommerferien



Wir freuen uns, dass wir jetzt nach den Ferien unser Sportangebot in den Bereichen Kurse, Rehasport und Turnen – Fitness trotz oder mit Corona fast im gewohnten Umfang wieder anbieten können. Allerdings gibt es immer noch ein paar Stunden, die noch nicht, oder zu etwas geänderten Zeiten stattfinden. Bitte beachten sie die nachfolgenden Infos:



Kurse:



Die Kursstunden Pilates und Yoga bei Veronika donnerstags können leider vorläufig nicht angeboten werden, wie bemühen uns um eine Vertretung.

Die Aerobik/Step Aerobik Stunden montags und freitags bei Steffi starten erst ab 17.08.20.

Die präventive Rückenschule mittwochs bei Dorothee kann zur Zeit nicht angeboten werden.

Zumba wird noch geklärt.



Rehasport:



Die Rehastunde montags bei Birgit findet vorläufig weiterhin nur um 18 Uhr statt. Ab 31.08.20 dann wieder um 17:30 Uhr und 18:30 Uhr.

Die Rehastunde mittwochs bei Dorothee kann zur Zeit nicht angeboten werden.

Herzsport wird noch geklärt.



Turnen – Fitnessbereich:



Die Fitnessstunde dienstags 18:15 – 19:15 Uhr bei Claudia fällt noch bis zu den Herbstferien aus.

Die Fitnessstunde mittwochs bei Birgit findet im August weiterhin nur um 18:00 Uhr statt.





Bitte achten Sie weiterhin auf Infos auf der Homepage.



Einen vorläufigen Kursplan finden Sie in den nächsten Tagen hier auf der Homepage.